Freitag, 1. Februar 2019

19:30 Uhr

Escape the Fate

Auf ihrem neuen Album „I Am Human“ setzen Escape The Fate immer wieder neue Akzente. Die Fachleute von metal.de verglichen es in ihrer Rezension mit einer Pralinenschachtel: Wer auf Schokolade scharf sei, der freue sich u?ber jede Art von Fu?llung und habe mit dieser Platte sehr viel Spaß. Ein Urteil, dem man sich uneingeschränkt anschließen kann.

Egal, ob hier Metalcore-Bretter rausgehauen oder Hardrock-Anleihen gesucht werden, ob akustisch ein Gang zuru?ckgeschaltet oder doch das heftige Riff gespielt wird – mit ihrer stilistischen Vielfalt treffen die Metal-Legenden aus Nevada stets den richtigen Sound. Aber das ist man von den Jungs schon lange gewohnt. Keine Platte von Escape The Fate klang bislang wie der Vorgänger.

Die Jungs versprechen jedem das Glu?ck und machen auf alle Fälle Spaß. Das konnte man bereits Anfang des Jahres feststellen, als die Band zum zehnjährigen Jubiläum ihres Durchbruchsalbums „This War Is Ours“ bei uns auf Tour war und nebenbei ein paar der neuen Songs live präsentierte.

Jetzt haben sie bestätigt, dass sie im kommenden Februar erneut zu uns auf Tour kommen.
Eintritt: 22 Euro zzgl. Gebühren
Die Kantine
Neusser Landstraße 2
50735 Köln

Freitag, 1. Februar 2019

Konzerte

The Neighbourhood
Palladium

Escape the Fate
Die Kantine

The Teskey Brothers
Studio 672

WOLF MAAHN – UNTER EINEM GROSSEN HIMMEL - SOLO LIVE
Kulturkirche Köln

Balladen von Till Brönner
Kölner Philharmonie

Esben & The Witch
artheater

Party

Lachende Kölnarena
Lanxess Arena

Herrensitzung Grosse Braunsfelder
Hotel Pullman Cologne

Immisitzung
Bürgerhaus Stollwerck

Jeck im Veedel
Stadthalle Köln-Mülheim

Kunst

Ausstellung MAKK - Andy Warhol – Pop goes Ar
Museum für Angewandte Kunst Köln

KÖLN 68! – Protest. Pop. Provokation
Kölnisches Stadtmuseum

Theater

Anna Piechotta: Leben leicht gelacht
Senftöpfchen Theater

Miss Saigon
Musical Dome

Simone Solga - Das gibt Ärger
Comedia

Mark Britton - Mit Sex geht's besser!
Comedia

Felix Janosa - „Hitfabrik Reloaded“
Bürgerhaus Stollwerck

Tratsch im Treppenhaus
Volksbühne am Rudolfplatz

Traptown
Depot 1

Boing präsentiert: The English Stand Up Comedy Night
Coellner Bar

Was ihr wollt
metropol Theater

Jörg Knör - Der Jahresrückblick
Eltzhof das KulturGut

Kleiner Mann - Was nun?
Theater im Bauturm

Komplexe Väter
Theater am Dom

Gott
Schauspiel Köln - Außenspielstätte am Opernhaus

Sonstige

Bon Fromage et Vin
Gourmets-for-Nature

Mord im Karneval - Der Brauhaus-Krimi
Brauhaus Früh am Dom