Montag, 1. April 2019

20:00 Uhr

Grace Carter

Special Guest: Aeris Roves

Allein die Musik war es, die Grace Carter den Mut gab sich ihrem eigenen Schmerz zu stellen und ihn in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln. Ihr Gesang ist kraftvoll und authentisch, sie transportiert für eine 20-Jährige beeindruckend tiefgehende Emotionen und überzeugt dabei nicht durch Überzeichnung, sondern durch Zurückhaltung.

Flüsternd zieht sie ihre Zuhörer in den Bann. Ohne großes stimmliches Feuerwerk, niemals überproduziert, sondern mit roher, kompromissloser Ehrlichkeit und Individualität. Die Veröffentlichung ihrer ersten Single „Silence“ zeigte unmittelbar Carters Bereitschaft, ihre aufrichtige Kunst in die Welt zu tragen. Was sofort gelang:

Innerhalb weniger Wochen trug sich der Song mit einer Million Spotify-Klicks um die Welt, inzwischen steht er dort bei sieben Millionen. Und auch die nachfolgende Single „Ashes“ bringt es auf viele Millionen Streams.
LUXOR
Luxemburger Str. 40
50674 Köln

Montag, 1. April 2019

Konzerte

SOTIRIA - Hallo Leben - Live 2019
Die Kantine

Grace Carter
LUXOR

Jasmin Toccata
Kölner Philharmonie

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys von 0 bis 2 Jahren
Comedia

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys von 0 bis 2 Jahren
Comedia

VÖK
Yuca

Sonstige

RebellComedy: Ausländer Raus! - Aus dem Zoo
Musical Dome