Donnerstag, 20. Dezember 2018

20:00 Uhr

Azet - Fast Life Tour 2018 - Zusatzshow

Mit seiner frisch veröffentlichten neuen Platte schickt Chimperator Azet im September und Oktober diesen Jahres auf "Fast Live Tour" . Der Hype hört nicht auf: Gerade erst hat Miami Yacine sein Debüt "Casia" auf Platz 3 in den Charts platziert, da legt schon das nächste Mitglied der KMN Gang sein Soloalbum vor. Der 24 - jährige Azet veröffentlichte sein Debüt im März 2018 "Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies" und chartete damit direkt auf die #1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine noch vor Album Release erschienene Single "QA BONE" featuring Raf Camora erhielt direkt Goldstatus, 10 Tage nach Release lag "Fast Life" bei 65 Millionen Streams. Von Azets 3 Meter großem Portrait an einer Kreuzberger Wand in Kooperation mit Spotify ganz zu Schweigen. Das Album trägt mit "Fast Life" nicht ohne Grund den gleichen Namen wie die 2016 veröffentlichte EP des Dresdeners. "Seit meiner Jugend ist in meinem Leben alles sehr schnell passiert. Egal ob es das Geld verdienen, meine Inhaftierung oder unser Hype war. Und weil ich auf meiner EP noch nicht alles zu dem Thema gesagt habe, ist jetzt ein ganzes Album daraus geworden."

Musikalisch ist die KMN Gang dem Rest der Welt immer einen Schritt voraus: "Ich sage nicht, dass wir die ersten mit diesem Melodie-Ding waren. Aber mit "Für die Familie" haben wir diesen Sound salonfähig gemacht. Wir hatten die Eier, diesen Sound zu etablieren und mittlerweile klingt jeder nach uns", sagt Azet – und beweist mit dem neuen Album wieder einmal, dass er und die KMN-Jungs das Original sind und diesen neuen Sound ganz locker im Vorbeigehen auf ein neues Level bringen können.
E-Werk
Schanzenstraße 37
51063 Köln

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Konzerte

Danju
Yuca

Azet - Fast Life Tour 2018 - Zusatzshow
E-Werk

Kid Simius
Club Bahnhof Ehrenfeld

Party

Die Köln-Show (deutsch)
Senftöpfchen Theater

Die Köln-Show (englisch)
Senftöpfchen Theater

THE DIVINE TEASERS – LADIES NIGHT
Volksbühne am Rudolfplatz

Kölner Schulparty
Diamonds Club

Kunst

Ausstellung MAKK - Andy Warhol – Pop goes Ar
Museum für Angewandte Kunst Köln

Gert Weigelt. Autopsie in Schwarz/Weiß
Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchiv Köln/SK Stiftung Kultur

Der Samson-Meister und seine Zeit - Skulptur der Romanik im Rheinland
Museum Schnütgen

Gabriele Münter. Malen ohne Umschweife
Museum Ludwig

Raum 1: August Sander: Meisterwerke – Photographien aus ‚Menschen des 20. Jahrhunderts’
Die Photographische Sammlung/SK Stiftung Kultur

Raum 2: Blick in die Sammlungen: Hugo Erfurth – Bildnisse
Die Photographische Sammlung/SK Stiftung Kultur

Raum 3: August-Sander-Preisträger 2018: Francesco Neri – „Farmers“
Die Photographische Sammlung/SK Stiftung Kultur

KÖLN 68! – Protest. Pop. Provokation
Kölnisches Stadtmuseum

Theater

Akte X-Mas Die Weihnachtsrevue, nach der Sie einpacken können
COMEDIA Theater

Ferdinand Linzenich: Kommt, setzt Euch zu mir - KölnPremiere
Senftöpfchen Theater

Philipp Weber Weber Nº5: Ich liebe ihn!
COMEDIA Theater

Matthias Reuter - Glühwein-Spezial
Bürgerhaus Stollwerck

QUARTETT
Freies Werkstatt-Theater Köln e.V.

BOING! Comedy Club: Der große Jahresrückblick 2018
Coellner Bar

Kongo - Eine Postkolonie
Theater im Bauturm

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke
Theater der Keller

Concord Floral
Schauspiel Köln - Außenspielstätte am Opernhaus

X-Mas - Die Weihnachtsrevue
COMEDIA Theater

Der Diener zweier Herren
metropol Theater

Sonstige

Blue Man Group
Musical Dome

Sack zu – 2018
klüngelpütz-theater