Montag, 4. Februar 2019

20:00 Uhr

Cloud Nothings

Cloud Nothings markieren ihre Rückkehr zu den Wurzeln kurz und knackig. Etwas über 30 Minuten ist ihre neue Platte, die im Oktober erscheint, lang. „Last Building Burning“ wurde in acht Tagen eingespielt und spiegelt die Kraft wider, die das Quartett aus Cleveland live verbreitet.

Das neue Teil ist das perfekte Gegenstück zum 2017er Album „Life Without Sound“. War das durch die eher zurückhaltenden Töne charakterisiert, rasen Dylan Baldi und seine Jungs dieses Jahr mit Vollgas durch die Songs. Die Rhythmusgruppe aus Bassist Juck Duke und Schlagzeuger Jayson Gerycz ist schneller als jemals zuvor, die Gitarristen Baldi und Chris Brown schlagen dazwischen und nutzen ihre Instrumente als Schwerter.

Cloud Nothings kommen im Februar mit ihrem neuen Material zurück auf unsere Bühnen.
Eintritt: 17 Euro zzgl. Gebühren
LUXOR
Luxemburger Str. 40
50674 Köln

Montag, 4. Februar 2019

Konzerte

Dilly Dally
Blue Shell

Cloud Nothings
LUXOR

London Symphony Orchestra
Kölner Philharmonie

PhilharmonieVeedel Mini
Comedia

Kunst

Ausstellung MAKK - Andy Warhol – Pop goes Ar
Museum für Angewandte Kunst Köln

KÖLN 68! – Protest. Pop. Provokation
Kölnisches Stadtmuseum

Theater

ONKeL fISCH: Populisten haften für ihre Kinder
COMEDIA Theater