Donnerstag, 21. Februar 2019

20:00 Uhr

Jeremy Zucker

Vor nicht allzu langer Zeit saß Jeremy Zucker in seinem alten Kinderzimmer herum und wusste nicht viel mit sich anzufangen. Ironischerweise hatte er eben seinen Abschluss in Molekularbiologie gemacht und mit „All The Kids Are Depressed“ und 500.000 verkauften Singles einen Hit gelandet. Das war also Freiheit.

Besser kann eine erträumte Musikerkarriere wohl kaum starten. Und doch hing er hier in New Jersey fest. Also machte Zucker das Beste daraus: Musik. Seine jüngste Single „Comethru“ von seiner im September erschienenen „Summer“-EP ist die perfekte Umsetzung dieses Gefühls der Isolation.

Inzwischen ist Zucker 21 Jahre alt und folgt immer noch demselben musikalischen Kompass: „Ich frage mich nicht, was die Leute dope finden könnten, sondern ich produziere das, was ich dope finde.“ Im Februar kommt Jeremy Zucker für zwei exklusive Shows nach Deutschland.

Eintritt: 16 Euro zzgl. Gebühren
Die Kantine
Neusser Landstraße 2
50735 Köln

Donnerstag, 21. Februar 2019

Konzerte

The Lazys
Blue Shell

Jeremy Zucker
Die Kantine

Fatima & The Eglo Live Band
Club Bahnhof Ehrenfeld

Manu Delago Handmade
Kölner Philharmonie

Morcheeba
Live Music Hall

Party

Lachende Kölnarena
Lanxess Arena

Kunst

Ausstellung MAKK - Andy Warhol – Pop goes Ar
Museum für Angewandte Kunst Köln

KÖLN 68! – Protest. Pop. Provokation
Kölnisches Stadtmuseum

Paula Pedraza CRYSTALLIZATION: stroke towards a complex thought
MATJOE - RAUM FÜR KUNST

Theater

Kabarett-Bundesliga: Jakob Heymann vs. Georg Clementi
Senftöpfchen Theater

Juxmix
Heimathirsch

Miss Saigon
Musical Dome

Emil und die Detektive
COMEDIA Theater

Springmaus - Janz Jeck
Comedia

Thilo Seibel - „Wenn schon falsch, dann auch richtig!“
Bürgerhaus Stollwerck

Divertissementchen 2019: Offenbach
Staatenhaus Interimsspielstätte Oper Köln

Komplexe Väter
Theater am Dom

Kongo - Eine Postkolonie
Theater im Bauturm

Sonstige

Toybox
Staatenhaus Saal 3