Dienstag, 19. März 2019

20:00 Uhr

Stephan Eicher & Martin Suter

Song Book ist das Ergebnis der außergewöhnlichen musikalisch-literarischen Zusammenarbeit von Schriftsteller Martin Suter und Chansonnier Stephan Eicher. Mit ihrem gemeinsamen Werk, das sie jetzt im März auch erstmals in Deutschland live präsentieren, haben sich die beiden Schweizer Künstler einen langersehnten Traum erfüllt. Wegen eines Bandscheibenvorfalles von Stephan Eicher waren die ursprünglichen Termine verschoben worden.

Das Duo Suter/Eicher ergänzt sich ideal, wenn der Schriftsteller seine mit Selbstironie gespickten Anekdoten erzählt und der Musiker die berndeutschen Songtexte musikalisch subtil und mit einer Prise Melancholie interpretiert. Dadurch ergibt sich eine außerordentlich charmante Kombination.

Song Book ist die Geschichte einer Freundschaft, die ihren Ursprung darin haben könnte, dass „wir beide die Welt nicht verstehen!". Absurde Situationen wurden zu Miniatur-Novellen geformt und in Chansons verwandelt. So entstand modernes Liedgut auf höchstem Niveau.
Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln

Dienstag, 19. März 2019

Konzerte

Jon And Roy
Studio 672

Stephan Eicher & Martin Suter
Theater am Tanzbrunnen

Abay
artheater

Fews
MTC

Matt Andersen
Kulturkirche Köln

Sinfoniekonzert 7
Kölner Philharmonie

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Philipp Scharrenberg - Germanistik ist heilbar
Senftöpfchen Theater

Values// Värde // Werte – Tanz um dein Leben
COMEDIA Theater

Komplexe Väter
Theater am Dom