Freitag, 22. März 2019

20:15 Uhr

"Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2"

in seinem aktuellen Programm berichtet Peter Vollmer von den sogenannten "besten Jahren". Dieser so schwierigen Phase "zwischen Brunft und Vernunft", "zwischen Rennrad und Rollator". Beim Mann am Rande des Haltbarkeitsdatums besteht denn auch weiterhin akute Fluchtgefahr. Er kann es sich nicht als Golf spielender Genießer mit Bauchansatz, Komfortlimousine und Zweitfrau gemütlich machen; er hat nämlich Altersgenossen wie Brad Pitt, Til Schweiger und Henry Maske vor Augen. Also quält er sich im Hamsterrad der Fitnessmühle und spricht das Mantra: "ich möchte niemals auseinandergehen." Für eine heiße Liebesaffäre fehlt ihm die Zeit, denn er muss noch zur Kosmetikerin. "Burn out" ist und bleibt ein Fremdwort – aber inzwischen spürt er, was es bedeutet. Und an jeder Ecke lauert ein Arzt oder Apotheker mit einem neuen Lifestyle- Medikament — doch leider zu spät. Denn was an Geld übrig war, ist längst für die Haarverpflanzung draufgegangen.

Mit dem Männer-Kabarett-Programm "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2" gastiert Kabarettist Peter Vollmer am 22. März im Senftöpfchen.
Mit im Gepäck hat er sein kürzlich erschienenes Buch "Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen" (Bastei Luebbe).

Termin: Freitag, 22. März 2019
Ort: Senftöpfchen Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln (Altstadt)
Beginn: 20:15 Uhr
Kartenreservierung: Tel. 0221 2581058 www.senftoepfchen-theater.de
Eintrittspreis: VVK € 24,20 / erm. € 18,70 zzgl. Service- und Versandkosten
Senftöpfchen Theater
Große Neugasse 2
50667 Köln

Freitag, 22. März 2019

Konzerte

Grossstadtgeflüster
Live Music Hall

Großstadtgeflüster Köln
Live Music Hall

Empress Of
artheater

Falco The Show - Die große Konzert-Show mit Live-Band
E-Werk

Gewölbe Live w/ Jaakko Eino Kalevi
Gewölbe

Glasperlenspiel
Palladium

Novus String Quartet
Kölner Philharmonie

Rusalka
Oper Köln

Party

Großstadtgeflüster Köln
Live Music Hall

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Nessi Tausendschön: 30 Jahre Zenit – Operation "Goldene Nase"
COMEDIA Theater

Peter Vollmer Frauen verblühen, Männer verduften - Folge 2
Senftöpfchen Theater

Markus Barth - Haha... Moment, was?
Comedia

Tilman Lucke – „Verdummungsverbot"
Bürgerhaus Stollwerck

Komplexe Väter
Theater am Dom

Sonstige

Love Chapter 2
Depot 1

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd
Lanxess Arena

Rusalka
Staatenhaus Saal 2

"Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2"
Senftöpfchen Theater