Freitag, 22. März 2019

20:30 Uhr

Markus Barth - Haha... Moment, was?

STAND UP-COMEDY

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen. „Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwischen „Weißte, was ich gerade verstanden habe?“ und „Ach, das hast du wirklich gesagt?“.

Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall. Markus Barth zeigt den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen.

Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.
Eintritt: 20 Euro / ermäßigt: 13 Euro
Comedia
Vondelstraße 4
50677 Köln

Freitag, 22. März 2019

Konzerte

Grossstadtgeflüster
Live Music Hall

Großstadtgeflüster Köln
Live Music Hall

Empress Of
artheater

Falco The Show - Die große Konzert-Show mit Live-Band
E-Werk

Gewölbe Live w/ Jaakko Eino Kalevi
Gewölbe

Glasperlenspiel
Palladium

Novus String Quartet
Kölner Philharmonie

Rusalka
Oper Köln

Party

Großstadtgeflüster Köln
Live Music Hall

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Nessi Tausendschön: 30 Jahre Zenit – Operation "Goldene Nase"
COMEDIA Theater

Peter Vollmer Frauen verblühen, Männer verduften - Folge 2
Senftöpfchen Theater

Markus Barth - Haha... Moment, was?
Comedia

Tilman Lucke – „Verdummungsverbot"
Bürgerhaus Stollwerck

Komplexe Väter
Theater am Dom

Sonstige

Love Chapter 2
Depot 1

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd
Lanxess Arena

Rusalka
Staatenhaus Saal 2

"Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2"
Senftöpfchen Theater