Sonntag, 24. März 2019

19:00 Uhr

Marco Weissenberg: Wunderkind

Newcomer Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren. Mit seinem jugendlichen Charme nimmt er sich selbst nicht zu ernst und bietet mit einer Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie ein ganz besonderes Showerlebnis. Immer dabei: Ein unscheinbarer Pappkarton, bis zum Rand gefüllt, mit kleinen und großen Wundern.

Wunderkind! Dabei ist Weissenberg weder ein Mathegenie noch kann er gut Geige spielen. Das soll ein Wunderkind sein? Aber ja! Ein Abend, der mit Bauchschmerzen vor Lachen und einem großen Fragezeichen im Kopf, noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Eintritt: ab 24,20 Euro / ermäßigt: 18,70 Euro
Senftöpfchen Theater
Große Neugasse 2
50667 Köln

Sonntag, 24. März 2019

Konzerte

Samy Deluxe & das DLX Ensemble
Palladium

Newton Faulkner
LUXOR

Finch Asozial
Club Bahnhof Ehrenfeld

Korpiklaani, Turisas, Trollfest
Essigfabrik

Orchestre National de France
Kölner Philharmonie

Philharmonischer Chor Köln / H. Meinardus
Kölner Philharmonie

Rusalka
Oper Köln

Kunst

Letitia Gaba
Halle Zollstock

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Marco Weissenberg: Wunderkind
Senftöpfchen Theater

Baba Jaga und die kleine Hexe Walburga
metropol Theater

Der fliegende Robert
metropol Theater

Fang den Mörder
Gloria

Komplexe Väter
Theater am Dom

Sonstige

Chocolate-Basics
Gourmets-for-Nature

Cognac-Tasting
Gourmets-for-Nature

Rusalka
Staatenhaus Saal 2