Montag, 25. März 2019

18:30 Uhr

LINA

Am 9. November veröffentlicht LINA ‚R 3 B E L L I N’, ihr – die Zahl 3 im Titel verrät es – drittes Album. Im März 2019 geht die Sängerin und Schauspielerin mit den neuen Songs auf große ‚UM ZU R E B E L L I E R E N’ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Titel ihres Albums R3BELLIN ist Programm. LINA rebelliert für Individualität und möchte jeden darin bestärken, so zu sein wie er möchte. R3BELLIN klingt deutlich erwachsener, weiblich und klare Themen setzend und bleibt dennoch Teil von LINAS Welt.

Über 100.000 Fans kamen in den letzten Jahren zu Linas Konzerten, bei denen vom ersten Ton an eine Welle der Begeisterung entsteht, die alle trägt: die Fans, genannt ‚die Strahler’ und deren Eltern, die LINA nun schon seit fünf Jahren treu begleiten, und natürlich auch LINA selbst. Pure Euphorie!

Eintritt: 36 Euro zzgl. Gebühren
E-Werk
Schanzenstraße 37
51063 Köln

Montag, 25. März 2019

Konzerte

The Australian Pink Floyd Show
Lanxess Arena

AnnenMayKantereit
Palladium

LINA
E-Werk

MadeinTYO
Club Bahnhof Ehrenfeld

Ohren Auf- Schulkonzert
Kölner Philharmonie

Ohren Auf- Schulkonzert
Kölner Philharmonie

Theater

Konrad Beikircher Neues Wortprogramm Beethoven (Arbeitstitel)
Senftöpfchen Theater