Mittwoch, 27. März 2019

19:00 Uhr

LUKAS RIEGER

Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa reihenweise in Ohnmacht, sobald der Name Lukas Rieger fällt. Der am 3. Juni 1999 in Lehrte geborene Sänger besitzt einfach dieses besondere Star-Gen, das seinen gigantisch wachsenden Erfolg nahezu alternativlos macht. Ob seine Stimme, seine Bühnenpräsenz oder seine Fähigkeit, in Zusammenarbeit mit den optimalen Songwritern und Produzenten Songs zu kreieren, die fast todsicher den Weg in die Köpfe und Herzen seiner jungen Fans finden:

Lukas Rieger hat das Zeug zum Star. Der ehemalige Kandidat der deutschen Casting-Show „The Voice Kids“ veröffentlichte im im Februar 2018 sein zweites Album „Code“, das unmittelbar bis auf Platz 2 der deutschen Charts stieg. Derzeit wächst auch außerhalb Deutschlands die Lukas Rieger-Hysterie in großen Schritten, und so wird der begabte Performer zwischen dem 02. und dem 20. November die Fortsetzung seiner großen Europa-Tournee unternehmen, die ihn auch nach Dortmund führen wird.
Die Kantine
Neusser Landstraße 2
50735 Köln

Mittwoch, 27. März 2019

Konzerte

LUKAS RIEGER
Die Kantine

The Analogues
E-Werk

Revolverheld
Lanxess Arena

AnnenMayKantereit
Palladium

Chris Simmons
Blue Shell

PHELA
Yuca

Fidelio
Oper Köln

Theater

Konrad Beikircher Neues Wortprogramm Beethoven (Arbeitstitel)
Senftöpfchen Theater

Mike & Aydin - „UN – Unvereinte Nationen“ Kabarett
Bürgerhaus Stollwerck

Komplexe Väter
Theater am Dom

„Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt“
Bezirksrathaus Porz

Sonstige

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Fidelio
Staatenhaus Saal 1