Freitag, 29. März 2019

20:15 Uhr

Ferdinand Linzenich Vorsicht bissiger Mund – Satirische Bekenntnisse eines Mutbürgers!

KölnPremiere

Manchmal wird man im Alter ja zahnlos. Auf Ferdinand Linzenich trifft das aber nicht zu. Er kann immer noch kräftig zubeißen – natürlich gerne satirisch. Auch in seinem neuen Programm nimmt er wieder kein Blatt vor den Mund. Weder Political- noch Gender-Correctness interessieren ihn, denn nach seinem kabarettistischen Berufscredo – lieber einen Freund verlieren als eine Pointe auszulassen – legt er sich erneut mit allem und jedem an, der die Welt mit Stussfolgerungen überschwemmt.

Ansonsten gilt: wer gut sehen und hören will, sollte frühzeitig Karten kaufen! Denn in 34 Jahren Bühnentätigkeit hat Ferdinand Linzenich bisher nur die enttäuscht, die so lange warten bis das Programm bis zum letzten Ausrufezeichen steht. Denn am Premierentag ist leider ausverkauft.

Eintritt: ab 24,20 Euro / ermäßigt: 18,70 Euro
Senftöpfchen Theater
Große Neugasse 2
50667 Köln

Freitag, 29. März 2019

Konzerte

Bosse
Palladium

Ara Malikian
Carlswerk Victoria

Eule
LUXOR

Kinga Glyk Band
Kölner Philharmonie

Long Beach Dub Allstars
Live Music Hall

Fidelio
Oper Köln

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Helge und das Udo - Läuft!
COMEDIA Theater

Ferdinand Linzenich Vorsicht bissiger Mund – Satirische Bekenntnisse eines Mutbürgers!
Senftöpfchen Theater

Fritz Eckenga - Nehmen Sie das bitte persönlich
Comedia

Suse & Fritzi – “Altweibersommer” – Zwei Frauen im Auftrag der Hormone
Bürgerhaus Stollwerck

Ines Anioli - CUMEDY – deeper wird’s nicht!
Club Bahnhof Ehrenfeld

Komplexe Väter
Theater am Dom

MIX-IT
ehrenfeldstudios

Sonstige

Fidelio
Staatenhaus Saal 1

Vortrag – Der Wald der Wahner Heide
Freundeskreis Haus des Waldes e.V., Gut Leidenhausen