Samstag, 30. März 2019

20:00 Uhr

Bosse

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder, auch mit dem siebten Studioalbum mit dem Titel „Alles ist jetzt“, vor allem aber ab November auf einer gleichnamigen Club- und im März 2019 auf einer Hallentour. Ende Juli (20.07.) erscheint mit dem Titelsong „Alles ist jetzt“ auch der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Wach und voller Energie. Produziert von Jochen Naaf (Polarkreis 18, Peter Licht, Maxim), der auch bei den Alben „Taxi“ und „Wartesaal“ schon das Mischpult geregelt hat und Tobi Kuhn (Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance).

„Alles ist jetzt“ erscheint am 12. Oktober in einer Standard- und in einer Deluxe-Version. Diese wartet zusätzlich zu den 12 neuen Songs noch mit Akustik-Umsetzungen von acht der neuen Songs auf, vier davon eingespielt mit dem Kaiser Quartett aus Hamburg. Zusätzlich gibt es für alle Freunde der schwarzen Rille „Alles ist jetzt“ auch als Vinyl, BOSSE-Fans werden sich besonders über eine limitierte Holz-/Plexiglas-Box freuen. Diese enthält neben der Deluxe-Edition des Albums auch Aufnahmen des Konzertes auf der Hamburger Trabrennbahn vom August 2017 auf Live-CD und Live-DVD sowie weitere Überraschungen, die für strahlende Augen sorgen dürften.

Eintritt: 34,57 Euro zzgl. Gebühren
Palladium
Schanzenstraße 36
51063 Köln

Samstag, 30. März 2019

Konzerte

Heino - Abschiedstournee
Live Music Hall

Bosse
Palladium

Völkerball
E-Werk

Christian Lais
Yard Club

Rusalka
Oper Köln

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Moritz Netenjakob: Das UFO parkt falsch
COMEDIA Theater

Ferdinand Linzenich Vorsicht bissiger Mund – Satirische Bekenntnisse eines Mutbürgers!
Senftöpfchen Theater

FiL | The Fil On The Hill
Comedia

BERND LAFRENZ - OTHELLO
Bürgerhaus Stollwerck

Bülent Ceylan: LASSMALACHE
Lanxess Arena

Komplexe Väter
Theater am Dom

MIX-IT
ehrenfeldstudios

Sonstige

Bon Fromage - Das ABC der Käseplatte
Gourmets-for-Nature

Bon Fromage et Vin
Gourmets-for-Nature

Krimi & Wein - Weltliteratur und Mordscocktails
Gourmets-for-Nature

Rusalka
Staatenhaus Saal 2