Freitag, 5. April 2019

20:00 Uhr

Robyn

Nachdem ihr letztes Album Body Talk von Robotern und Mechanik geprägt war, schlägt Robyn mit Honey nun wärmere und sinnlichere Töne an. Es ist ein Album über das Menschsein, das mit Trauer und Verlust beginnt, um sich von dort aus zu ekstatischen Höhen der hellen Freude aufzuschwingen. „Ich hab viel getanzt während der Arbeit an diesem Album“, so Robyn. „Ich habe eine Sinnlichkeit und Weichheit in mir gefunden, die ich vorher nicht so einsetzen konnte. Es wurde einfach alles sanfter.“

Auch wenn sie zwischen den beiden Alben quasi ununterbrochen gearbeitet hat – an Remixen eigener Songs ebenso wie an Neben- und Kooperationsprojekten – tritt sie mit Honey zum ersten Mal wieder als Robyn in Erscheinung, seit die lange Tourneephase nach dem Welterfolg von Body Talk vorbei ist.
Palladium
Schanzenstraße 36
51063 Köln

Freitag, 5. April 2019

Konzerte

Robyn
Palladium

Bars & Melody: Choke Tour 2019
LUXOR

Die Kunst der Motette
Trinitatiskirche

Große Sinfonik - Schostakowitsch
Kölner Philharmonie

Joana: Ich staune bloss
Johanneskirche

Kissin‘ Dynamite + John Diva & The Rockets Of Love
Die Kantine

Le Butcherettes
artheater

Long Distance Calling
Kulturkirche Köln

MC Fitti
Yuca

Rusalka
Oper Köln

MISSA PRO DEFUNCTIS
Kölner Dom

Party

Die Ultimative Ü50 Party
Gloria

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Kurt Krömer - Stresssituation
Theater am Tanzbrunnen

Rainer Pause / Norbert Alich - Alles neu!
COMEDIA Theater

Serhat Dogan - Glücklicher Türke aus Bodenhaltung
Bürgerhaus Stollwerck

Komplexe Väter
Theater am Dom

Sonstige

Bon Fromage et Vin
Gourmets-for-Nature

Rusalka
Staatenhaus Saal 2