Sonntag, 7. April 2019

19:00 Uhr

Basler ballert

90 Minuten + Nachspielzeit

„Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele” – so lautet das Motto des einstigen Profifußballers Mario Basler. Und das passt zu dem deutschen Fußballoriginal wie A**** auf Eimer. „Super Mario” ist eine echte Type und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Genau dafür lieben ihn seine Fans.

Nach einer beachtlichen Karriere mit 62 Toren in 262 Bundesligaspielen weiß Basler, wovon er spricht, wenn er aktuelles Fußballgeschehen und Spielerverhalten kommentiert. Ab Herbst 2018 präsentiert er seine ganz persönlichen Geschichten, Anekdoten und Ansichten zum deutschen Fußball erstmals live. Mario Basler auf Tour – lockere Sprüche und unglaubliche Storys am laufenden Band! Wie geil ist das denn!?

Eintritt: 29,70 Euro zzgl. Gebühren
Gloria
Apostelnstraße 11
50667 Köln

Sonntag, 7. April 2019

Konzerte

Moritz Garth
Yuca

Billy Lockett
Blue Shell

Cavalluna
Lanxess Arena

Kommissar Krächz im Kaufhaus
Funkhaus WDR

Kommissar Krächz im Kaufhaus
Funkhaus WDR

Kommissar Krächz im Kaufhaus
Funkhaus WDR

R(h)einhören - Literatur und Musik für Kinder
Staatenhaus Saal 3

Rusalka
Oper Köln

Benefizkonzert mit „Thimo Niesterok & Friends" zugunsten von Sea-Watch e.V.
Johanneskirche

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

Der fliegende Robert
metropol Theater

Komplexe Väter
Theater am Dom

Luksan Wunder | WunderTütenFabrik
artheater

Sonstige

Basler ballert
Gloria

Gin-Tasting - Stilistiken und Reiz
Gourmets-for-Nature

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor
Wolkenburg Köln

Rusalka
Staatenhaus Saal 2

Vogelstimmenexkursion auf Gut Leidenhausen mit Bundestagsabgeordneten
Gut Leidenhausen