Montag, 15. April 2019

20:00 Uhr

Idles

IDLES präsentieren ihren brettharten Post-Punk auf der "Joy as an Act of Resistance Tour 2019"!

Bristols beste Post-Punk Polemiker IDLES sind wie keine zweite Band: politisch brisant, erfrischend konfrontierend und ansteckend sprunghaft. Eine Band, die dem Zuhörer die verwirrende Realität, in der er lebt, in Form eines rasenden Überfalls auf die Sinne näherbringt und die bis jetzt nur live wirklich zu verstehen war. Mit ihrem Debütalbum „Brutalism“ jedoch haben sie es geschafft, die Intensität ihrer Livesounds einzufangen.

Auf der Bühne lassen IDLES nicht nur soundtechnisch ordentlich die Sau raus, auch ihre ungezügelten Live-Performances können sich sehen lassen. Ihr brettharter Post-Punk wird mit Texten perfektioniert, die die britische Gesellschaft hart, aber durchaus humorvoll kritisieren.

Eintritt: 24,90 Euro zzgl. Gebühren
Gloria
Apostelnstraße 11
50667 Köln

Montag, 15. April 2019

Konzerte

Falco - das Musical
Lanxess Arena

Saint Vitus
LUXOR

Rich Kid Rebellion
Sternhagel

STELLA DONNELLY
Yuca Club

Capimo
Palladium

Idles
Gloria

Nimo & Capo - Capimo Tour 2019
Palladium

Theater

Confusion - von Erika Ehrler
Comedia

Sonstige

„Holiday Feeling"-Touren am Köln Bonn Airport
Flughafen Köln/Bonn