Freitag, 26. April 2019

21:00 Uhr

Aynsley Lister

Aynsley Lister ist in Leicester geboren und aufgewachsen. Mit acht Jahren fing er an, Gitarre zu spielen, und mit dreizehn Jahren hatte er bereits seinen ersten Auftritt. Die folgende Zeit nutzte er, um sein Gitarrenspiel zu verbessern. Seine professionelle Karriere als Musiker begann er im Alter von zweiundzwanzig Jahren. Als Sänger und Gitarrist nahm er mehrere Alben auf, die die Genres von Blues bis Bluesrock sowie von Rock und Pop bedienen bzw. abdecken.

Ständige Tourneen durch ganz Europa haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht. Er kann mittlerweile als Headliner auf diversen Bluesfestivals auftreten.

Quelle: Wikipedia
Blue Shell
Luxemburger Str. 32
50674 Köln

Freitag, 26. April 2019

Konzerte

Maite Kelly - Die neue Show 2019
Lanxess Arena

Russkaja
Gloria

Rita Ora - Live 2019
Palladium

Alfa Mist
Club Bahnhof Ehrenfeld

Aynsley Lister
Blue Shell

Brothers In Arms
Eltzhof das KulturGut

Sherlock Holmes und die Liga der außergewöhnlichen Detektive
E-Werk

Jamie Lawson
Die Kantine

Millencolin
Carlswerk Victoria

RÄUBER - Akustisch & Lustisch“
Volksbühne am Rudolfplatz

Maite Kelly – Die Liebe siegt sowieso - Die neue Show! Live 2019
Lanxess Arena

Party

Kölner Frühlingsvolksfest vom 20 April bis 5. Mai 2019
Festplatz am Rhein

Theater

Christoph Sieber Mensch bleiben
Comedia

Zeha Schmidtke – „Nur wenn ich lache.“
Bürgerhaus Stollwerck

Lavendelschwert. Dokumente einer seltsamen Revolution
Theater im Bauturm

Komplexe Väter
Theater am Dom

200. BOING Comedy Club Jubiläums Mega-Show!
Coellner Bar

Sonstige

Jesus Christ Superstar
Musical Dome

Mord im Karneval - Der Brauhaus-Krimi
Brauhaus Früh am Dom

„Holiday Feeling"-Touren am Köln Bonn Airport
Flughafen Köln/Bonn

Kölner Frühlingsvolksfest vom 20 April bis 5. Mai 2019
Festplatz am Rhein