Sonntag, 28. April 2019

19:00 Uhr

Eddie Izzard

Eddie Izzard macht sich erneut auf, das Universum zu erobern!
...
und wunderbarerweise führt ihn seine internationale Comedy-Tour 2019 auch nach Deutschland!
Fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sein letztes Programm „Force Majeure“ Geschichte schrieb: Die ausgedehnteste Comedytour aller Zeiten führte Eddie auf vier Sprachen in 45 Länder – inklusive aller 50 US-Staaten. Nun kehrt Eddie mit einem brandneuen und höchst persönlichen Programm zu seinen Wurzeln zurück. „Wunderbar“ heißt es, ist es und: bringt uns Eddies surreale Sicht auf das Leben, die Liebe, die Weltgeschichte sowie die Izzardsche „Theorie des Universums“ nahe.

Entwickelt hat sich „Wunderbar“ zunächst aus Improvisationen in Paris und Berlin – auf Französisch und Deutsch. Nach dem letzten Feinschliff in seiner Muttersprache ist der Brite nun bereit, sein neues Baby mit der Welt zu teilen...
Palladium
Schanzenstraße 36
51063 Köln

Sonntag, 28. April 2019

Konzerte

Benjamin Francis Leftwich
Studio 672

RÄUBER - Akustisch & Lustisch“
Volksbühne am Rudolfplatz

Party

Kölner Frühlingsvolksfest vom 20 April bis 5. Mai 2019
Festplatz am Rhein

Theater

Patrick Salmen: Treffen sich zwei Träume. Beide platzen
COMEDIA Theater

Matthias Jung - Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig
Bürgerhaus Stollwerck

Eddie Izzard
Palladium

Sonstige

Jesus Christ Superstar
Musical Dome

Street Scene
Staatenhaus Saal 2

Kölner Frühlingsvolksfest vom 20 April bis 5. Mai 2019
Festplatz am Rhein