Donnerstag, 27. April 2017

20:15 Uhr

Felix Klemme präsentiert "Natürlich fit. Effektives Workout für Starter und Profis"

Köln. Am: Donnerstag, 27.04.2017
Um: 20.15 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Neumarkt-Galerie, Neumarkt 2, 50667 Köln
Eintritt: 11,-€
Eintrittskarten sind in den Mayerschen Buchhandlungen oder unter www.mayersche.de erhältlich.

In der Mayerschen Buchhandlung präsentiert Felix Klemme sein neues Buch "Natürlich fit. Effektives Workout für Starter und Profis".
Das Buch: Felix Klemme bringt uns zurück in die Natur und en passant, erlernen wir, uns gesund zu ernähren, sinnvoll zu bewegen und unsere Träume zu verwirklichen.
Felix Klemme stellt sein ultimatives Programm für natürliche Fitness und Muskelaufbau vor. In drei Schritten zeigt er, wie einfach es ist, sich zu motivieren, sich wieder mehr zu bewegen und nachhaltig fit zu werden:

Schritt 1: In sich hineinfühlen. Den eigenen Körper und seine Bewegungsabläufe verstehen.
Schritt 2: Einfach anfangen, egal wie, egal wo. Und so ins Training kommen.
Schritt 3: Das Training intensivieren und zu einem festen Bestandteil des Lebens machen.

Auf inspirierende und sympathische Art erklärt Felix Klemme, wie der Körper funktioniert und was er braucht, um gesund und widerstandsfähig zu bleiben. Mit zahlreichen Fotos und ausführlichen Übungsanleitungen kann sich jeder sein individuelles Outdoor-Programm zusammenstellen – mit wenig Aufwand und ohne teure Geräte.
Der Autor: Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, Life-Coach und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym mit mehr als 20 Standorten in Deutschland. Zu seinen Kunden zählen Übergewichtige, Profisportler, Burnout-Betroffene, Patienten mit Autoimmunerkrankungen und viele gesundheitsbewusste Menschen. Seit 2013 ist er TV-Coach für die RTL II–Dokuserie "Extrem schwer", in der er übergewichtige Menschen ein Jahr lang dabei unterstützt, ihr Leben zu ändern und abzunehmen. 2015 erhielt Felix Klemme den renommierten Neos Award als Personal Trainer des Jahres.
Neumarkt 2
Neumarkt 2
50667 Köln

Donnerstag, 27. April 2017

Konzerte

Räuber
Volksbühne am Rudolfplatz

Kunst

LEIKO IKEMURA
Galerie Karsten Greve

Berliner Secession und Russisches Ballett: Ernst Oppler
Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchiv Köln/SK Stiftung Kultur

Sonstige

Qigong International - Bianca Jakobi
Gutenbergstraße 25

Felix Klemme präsentiert "Natürlich fit. Effektives Workout für Starter und Profis"
Neumarkt 2