Montag, 9. April 2018

20:00 Uhr

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Mo I 09.04.2018 I 20H I Opernhaus Bonn, Am Boeselagerhof 1, 53111 Bonn I 22/26/30 Euro zzgl. VVK.-Gebühr

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er weiterhin der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert – zusätzlich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Man sollte sich auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wie die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.
Opernhaus
Am Boeselagerhof 1
53111 BN

Montag, 9. April 2018

Konzerte

Brett Dennen
Yuca Club

Kunst

Ausstellung MAKK - #alleskönner. Peter Behrens zum 150. Geburtstag
Museum für Angewandte Kunst Köln

Gert Weigelt. Autopsie in Schwarz/Weiß
Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchiv Köln/SK Stiftung Kultur

Das Gedruckte Bild: Die Blüte der Japanischen Holzschnittkultur
Museum für Ostasiatische Kunst

Theater

Olaf Schubert & seine Freunde
Opernhaus

Clash - Körper der Kulturen
Bürgerhaus Stollwerck