Samstag, 27. April 2019

20:00 Uhr

Nico Santos – Streets Of Gold - Live 2019

Kein anderer Künstler war 2018 so erfolgreich in den deutschen Radiocharts wie Nico Santos! Mit "Safe" (Platz acht), "Rooftop" (Platz 17) und der aktuellen Single "Oh Hello" (67) steuerte der Popsänger und Songschreiber gleich drei Hits zu den Top-100-Airplay-Jahrescharts bei. Das macht Nico Santos zu einem der meistgefragtesten Singer/Songwriter Deutschlands.

Mit dem Album „Streets Of Gold“, das im Oktober 2018 veröffentlicht wurde, zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen R’n’B, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straß, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein „in Musik gefasstes Tagebuch“.

Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler, in neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben sein. Wer ihn vergangenen Sommer schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiß, wieviel Power &
E-Werk
Schanzenstraße 37
51063 Köln

Samstag, 27. April 2019

Konzerte

Nico Santos - Live 2019
E-Werk

Das Große Schlagerfest
Lanxess Arena

Feuerherz
Die Kantine

Dirty Deeds `79
LUXOR

Lambchop
Gloria

RÄUBER - Akustisch & Lustisch“
Volksbühne am Rudolfplatz

RÄUBER - Akustisch & Lustisch“
Volksbühne am Rudolfplatz

DAS GROSSE SCHLAGERFEST
Lanxess Arena

Nico Santos – Streets Of Gold - Live 2019
E-Werk

Party

Das Große Schlagerfest
Lanxess Arena

Kölner Frühlingsvolksfest vom 20 April bis 5. Mai 2019
Festplatz am Rhein

Theater

Florian Schroeder: Ausnahmezustand
COMEDIA Theater

Komplexe Väter
Theater am Dom

Sonstige

Jesus Christ Superstar
Musical Dome

Jesus Christ Superstar
Musical Dome

Jeanne d'arc - Szenen aus dem Leben der Heiligen Johanna
Staatenhaus Saal 1

Kölner Frühlingsvolksfest vom 20 April bis 5. Mai 2019
Festplatz am Rhein