Mittwoch, 10. April 2019

20:00 Uhr

Dan Sperry

DAN SPERRY - Nach dem großen Tourneeerfolg kehrt der Schock-Illusionist 2019 zurück.

Sein Magiestil ist ebenso einzigartig, wie sein bizarres Erscheinungsbild. Wenn Dan Sperry in Aktion tritt, wird es schräg, schaurig, düster und gleichzeitig fesselnd, atemberaubend und wahnwitzig komisch. Seine dramatischen Auftritte, seine Illusionen, die Art sich zu bewegen, zu reden, seine Gesten und sein exzentrischer Humor machen ihn zu einem der gefragtesten Live-Performer unserer Zeit.

Seine YouTube-Videos werden millionenfach geklickt, online folgt ihm eine sechsstellige, stetig wachsende Fangemeinde. Nach seiner ersten großen, von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen umjubelten Deutschlandtournee, kehrt Dan Sperry im kommenden Jahr zu uns zurück.

Eintritt: 46,25 Euro zzgl. Gebühren
Essigfabrik
Siegburger Str. 110
50679 Köln

Mittwoch, 10. April 2019

Konzerte

Crippled Black Phoenix
LUXOR

Engelbert Wrobel Präsentiert
Volksbühne am Rudolfplatz

Julia Jacklin
Blue Shell

Blinker
Veedel Club

Nubya Garcia
Club Bahnhof Ehrenfeld

Theater

"Wahnsinn" - Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Musical Dome

U20 Slam mit Florian Cieslik
Comedia

Wallstreet Theatre – „Schafe tragen keine Karos"
Bürgerhaus Stollwerck

Komplexe Väter
Theater am Dom

Sonstige

Dan Sperry
Essigfabrik

Verbote – Vortrag mit Frank Überall
Landhaus Zündorf